Julia G: Bloß nicht online bestellen! 10 Tage nach der Bestellung habe ich hinterhertelefoniert. Habe zwei Stunden später eine Email erhalten, dass der Artikel, der zwar online als "sofort lieferbar" gilt, angeblich nicht mehr lieferbar ist und ich mein Geld zurückerhalte. Interessanterweise ist der Artikel auch weiterhin als "sofort lieferbar" auf der Homepage hinterlegt.
Ich hoffe, ich erhalte zumindest problemlos mein Geld zurück...
Stoye René: Ich habe die Ware am , 03.11.15 bestellt und mit PayPal noch am gleichem Tag bezahlt.
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Ware. Außer Vertröstungen... nichts! Auch keine Teillieferung in Sicht und auf der Internetseite steht nach wie vor, dass die Artikel sofort oder in 2-7 Tagen lieferbar wären.... das stand schon bei Bestellung am 03.11.15. da.
Geworben wird mit schnell und günstig auf der Homepage. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie sich "schnell" definiert?
lea sassen: Habe im Laden in Papenburg nur eine schlechte Erfahrung gemacht die Verkäuferinnen wissen nicht alles (sehr wennig) über Reitsachen.
Melo Maike: Fallt nicht auf diesen Drecksladen und ihre Werbeanzeigen rein. Bestellt da auf keinen Fall ausser wenn eure Tiere hungern sollen. Die Lieferzeit dauert ewig. Der Service ist scheisse. Alles in allem, rate ich jedem von diesem Shop ab und verweisse euch auf Hundeland.de oder Katzenland.de oder Fressnapf, Zooplus oder wie die ganzen anderen SERIÖSEN Shops heissen.
Zoopax Papenburg Öffnungszeiten
Kiebitzmarkt MCT
Hüntestraße 16, 26871 Papenburg, Deutschland
04962 287
geschlossen