Lothar Jürgensen: Die Bewertung der Frau Stotz ist auch aus meiner Sicht weder zu akzeptieren, noch irgendwo nachzuvollziehen. Aber das ist ein Benehmen, wie man es in letzter Zeit hier und auf anderen Plattformen immer wieder beobachtet. Es ist weder fair noch hilft es irgend jemandem. Es ist schlicht beleidigend.
Nun zu unserer eigenen Rezension:
Wir kaufen nahezu alles was unsere beiden Cockerspaniel benötigen bei Zoo Petersen. Herr Nieweit und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit, wenn es um gutes Futter, ein neues Körbchen und eigentlich alles geht, was Hund so benötigt.
Ist mal ein Fehlkauf passiert, wird anstandslos getauscht oder erstattet.
Für ein nettes Gespräch ist immer Zeit und die 5 Sterne mit einem extra Sympatie-Stern sind für uns selbstverständlich. Macht weiter so, ihr habt ein tolles Geschäft.
Frank Niewelt: Hallo Frau Stotz.
Leider haben sie bei ihrer "Bewertung"vergessen zu erwähnen das wir ihnen seit Jahren bei der Instandhaltung ihres Aquariums helfen - natürlich ohne Berechnung!! - .
Den Filter den sie gekauft haben haben wir 2 mal ausgetauscht. Auf Kulanzbasis, weil die Prüfung des Gerätes keine Fehlfunktion aufwies und somit vom Hersteller nicht als Reklamation anerkannt wurde.
Einzig der Pumpenknopf zum Wasseransaugen war schwer zu bedienen.
Das könnte aber mit der unverhältnismäßigen Länge ihres Schlauches zusammenhängen.
Leider nehmen sie aber Tipps und Hilfestellungen nicht an.
Bei der letzten "Reklamation" war einer der Filterkörbe nicht richtig eingesetzt-deshalb konnte man den Filter nicht mehr verschließen...
Und so sehen fast alle Reklamationen aus.
Sie sind es auch, die es in den fast 3 Jahren unseres Bestehens fast nie geschafft haben innerhalb unserer Öffnungszeiten zu erscheinen.
Stattdessen wird um 18:20 angerufen, ein großes Drama inszeniert und am Ende auch noch erwartet das wir die 3 Ochsenziemer oder die Dose Fischfutter, (die wir extra wegen ihnen ins Programm genommen haben weil ihre Fische anderes Futter angeblich nicht fressen) auch noch frei Haus liefern.
Wenn wir dann am Telefon oder vor Zeugen im Laden von ihnen bedroht werden und sie versuchen ihre Fehler ( jeder Aquarianer sieht durchaus schon am Donnerstag das sein Fischfutter möglicherweise nicht übers Wochenende reicht ) zu unserem Problem zu machen, dann ärgert mich ihre Bewertung zwar, aber ernst nehmen kann ich sie nicht.
Krystyna Stotz: Reine voraschung von die Mitarbeiter , abzokerein ...!!..Erst wird es was gekauft & wenn das gerettete kaputt sind dann bist du ausgelacht. .Finger weg von der laden. .Die laden ist "NUL ".