Mirko Krahforst: Ich habe vor 22 Jahren mein erstes Aquarium von Herr Silbermann bekommen zu meinem 8ten Geburtstag. Ich bin seid dem immer gut beraten worden und heute noch gerne im Laden. Man wird immer gut beraten, es ist eigentlich immer alles was man braucht vorrätig oder wird schnellstmöglich möglich besorgt. Ich kann das Geschäft sehr weiter empfehlen.
Frank Wilhelmy: Der Laden war mal richtig gut ! Aber leider hat man es wohl nicht mehr nötig Neue Kunden zu gewinnen...mein Letzter Besuch war eine Herbe Entäuchung. Mail Anfragen werden nicht Beantwortet und bei Persönlichem Erscheinen im Laden hat man mich eine Woche Späther erst zurück gerufen und mir VÖLLIG überzogene Preise für ein Aquarium genant !!! Leider nicht mehr Empfehlenswert :-(
OK...das soll heißen das man eine gute Bewertung Posten sollte (so dass es für euch gut aussieht ) und eine Schlechte Bewertung nur Persönlich mitteilen sollte !?
Toller Plan… ohne Worte…
Was das Thema Billig angeht so bevorzuge ich den Fachhandel ! Wo Gute Beratung groß geschrieben wird und das diese Geld kostet ist mir Bewusst dar ich selbst im Fachhandel arbeite !
Ich habe mein Aquarium kurz nach dem misslungenen Besuch bei euch bei einem Fachhändler in eurer Nähe bestellt und auch das Zubehör, auch hier TOP Beratung und trotz alle dem, Super Preise ohne darauf hinzuweisen was es woanders kostet !
Das nun aber ein Becken bei euch fasst 3 mal so viel kostet als bei jedem Vergleichshändler hat mich schockiert…Sorry !!!
Jani H.: Also manche Beiträge hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde in diesem Geschäft und kann mich über mangelnde Kompetenz oder mangelnde Freundlichkeit nicht beklagen. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht dass jede Verkäuferin, wenn sie an die Grenzen ihrer Kenntnisse kommt, sofort eine Kollegin zu Hilfe ruft. Meine Probleme konnten bisher immer gelöst werden. Natürlich hat jeder einmal einen stressigen Tag und nicht immer ein Lächeln auf dem Gesicht aber trotzdem sind alle Verkäuferinnen sehr freundlich und vor allem geduldig. Sind wir das als Kunden auch?
Gruß an alle Mitarbeiter
Jani
Dennis Schug: Der Laden ist teuer und nicht zu Empfehlen.