Birte Gerdes: Unsere Familie kann die positiven Rezensionen auch nur bestätigen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben sich wirklich genug Zeit genommen uns zu beraten. Wir waren MEHRMALS dort (und auch woanders), bevor wir uns dann entschieden haben, 3 kleine neue Hausbewohner zu uns nach Hause zu holen. Daher ist es für uns selbstverständlich auch zukünftig das Futter samt Zubehör dort zu kaufen.
Ja - kompetente Fachkräfte zahlen sich aus!!!!☺
Michaela Skiba: Nicht immer gute Beratung. Kommt immer darauf an wer gerade verfügbar ist. Eigentlich schade denn das Sortiment ist einfach klasse
Ines Alt: Haben nach 15 Jahren unser Aquarium wieder in Betrieb genommen.
Der Wiedereinstieg ist dank dem Tierparadis erfolgreich gelungen.
Tim 68: Ich kann die positiven Bewertungen nur verstehen. Ich wurde bis jetzt immer gut beraten und hatte auch nie Probleme mit den Besitzern. Was den Service angeht können sich andere Tierfachmärkte ein Beispiel nehmen. Man wird immer sehr freundlich empfangen und auch wenn ich mal in den Urlaub fahre kann ich meine Barti dort lassen gegen einen kleinen Obolus. Kann Ihnen dieses Geschäft nur empfehlen.
Anna Lauer: Ich war bisher immer zufrieden und habe alle meine Tierchen dort erworben.
Tierparadies-Büdingen Öffnungszeiten
Fressnapf Büdingen
An der Saline 14, 63654 Büdingen, Deutschland
06042 978866
geöffnet
Dr. Helmut Schmidt: Gute Auswahl. Nicht immer günstig. Beratung in der Regel gut, allerdings scheint man am Personal zu sparen.
Sebastian Schmitt: Super Geschäft, nettes Personal. Ganz besonders in der Holzabteilung. Leider muß man ab und zu recht lange für eine Beratung warten.
Stefan Schlapp: Bisher gute Erfahrungen gemacht. Es war immer jemand zur Beratung da. Gute Auswahl.
D 1888: Ausführung: Top
Service: Mehr als ein Fremdwort
Wir sind Privatleute und haben Muttererde angefragt. Telefonisch wurde uns ein sehr guter Preis genannt, an den sich Fa. Eichhorn 1 Woche später (5 Tage vor Ausführung) bei Auftragsvergabe nicht mehr erinnern konnte. Da die Zeit zu knapp war um anderswo so kurzfristig Erde zu bekommen, mussten wir notgedrungen 1,30 € pro Tonne mehr bezahlen.
Parallel hatten wir eine Kundenkarte beantragt. Von Anfang an wurde besprochen dass die Karte für diesen Auftrag genutzt werden soll. Als die Rechnung kam und wir mit dem Chef sprachen, wurde uns gesagt dies gelte nur für Lagerware, daher nicht für uns, da die Erde bestellt wurde. Weder auf der Auftragsbestätigung, noch im Anschreiben der Kundenkarte ist hierzu irgendetwas zu finden. Auch keiner der Mitarbeiter hat uns darauf hingewiesen. Wir bezahlen nun die Rechnung (=Lehrgeld) und können eins unter Garantie sagen: NIE WIEDER EICHHORN!!!
Timm K.: Gartenabteilung hui, der Rest pfui
Mitarbeiter führen lieber Privatgespräche, als Kunden zu bedienen, lediglich in der Gartenabteilung wird man gut bedient.